Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wieso erhalte ich keine Tinder Login SMS?


Hallo zusammen,

ich habe seit zwei Wochen das Problem, dass beim Anmeldeversuch bei tinder mit der Handynummer kein Login Code versendet wird. Ich erhalte keinen Code zum anmelden. Werden vielleicht die Nummer von tinder nach einer gewissen Anzahl  von O2 gestoppt? Das Deinstallieren der App klappt auch nicht und das anmelden im Internetbrowser ebenfalls nicht. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen das Problem zu lösen, danke 

icon

Lösung von MariaMostrich 17 October 2021, 06:48

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallöchen @User_2000 , 

Für den SMS Empfang benötigst du eine Mobilfunkverbindung und für die Nutzung der App eine Internetverbindung. Empfängt dein Gerät ansonsten SMS und kannst du andere Apps nutzen ? Nutzt du Mobile Daten oder W LAN Verbindungen ? Geräte Neustart durchgeführt ? Da O₂ standardmäßig den SMS Empfang nicht stoppt oder blockiert, müsstest du auch deren App Support kontaktieren oder hattest du den schon kontaktiert ?

Schöne Grüße Maria

Benutzerebene 7

Hallo @User_2000 . 

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. 

Schön, dass dich an uns wendest. 

Wir haben leider noch keine Antwort von dir erhalten. Konnte das Problem bereits geklärt werden ? 
Was hast du genau unternommen ?

Danke für die Unterstützung,@MariaMostrich . :hugging:

Liebe Grüße, 

Anna

Deine Antwort