Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wie kann ich meine voicemails zu hören wenn meine sim-karte gesperrt ist?


Mein Abo Sim-karte wegen nicht zahlung gesperrt. Ich habe  voicemails bekommen und kann gut sein das die sehr wichtig sind. Leider wegen Sim-karte sperung ich kann  die Voice-mail nummer nicht  anrufen.

Kennt jemand einen möglichkeit wie ich meine voice-mail zuhören kann trotz die sperrung? 

 

 

Danke im voraus!

icon

Lösung von Klaus_VoIP 4 May 2022, 12:31

Zur Antwort springen

8 Antworten

Mein Abo Sim-karte wegen nicht zahlung gesperrt. Ich habe  voicemails bekommen und kann gut sein das die sehr wichtig sind. Leider wegen Sim-karte sperung ich kann  die Voice-mail nummer nicht  anrufen.

Kennt jemand einen möglichkeit wie ich meine voice-mail zuhören kann trotz die sperrung? 

 

 

Danke im voraus!

@Lucyano 

Rechnung bezahlen?

Das musst du füher oder später ja ohnehin.

mfg

Ist Mir schon klar, leider finanziell kann ich erst nächste Monat zahlen. Danke für die Mühe um diesen Antwort zu geben. 😁

Dann rufe vom Festnetz oder einem anderen Handy die Voicemail ab. Das geht problemlos, sofern Du die Voicemail-PIN hast. Aber das lässt sich über das Kundenportal lösen, wenn ich mich recht entsinne.

Von anderen handy habe ich schon angerufen, leider trotzdem kein Zugriff bekommen. 

Und warum nicht?

Der Roboter sagt „ diese mailbox steht momentan nicht zu Verfügung „ . 

dann kann auch keiner draufsprechen

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Lucyano.

Auch wenn ich hier gerne direkt weiterhelfen möchte, müsste wohl erst die Begleichung der fälligen Rechnung geschehen, damit du die Voicemails wieder abrufen kannst.

LG Steffen

Deine Antwort