Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

VVM Aktivierung


Hallo O2 Team,

könntet ihr bitte meine Visual Voicemail aktivieren?Nach der Umstellung auf ein iPhone 13 und iOS 15.4, ist die VVM deaktiviert und ich kann Sie über dass 333 Menü leider nicht selbstständig aktivieren.

Vielen Dank.

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Netz zu Mailbox

icon

Lösung von o2_Manuela 1 April 2022, 13:20

Zur Antwort springen

19 Antworten

Hallo @DirkBart , 

schön von dir zu lesen 😊

Gerne habe ich dir einmal Visual Voice Mail aktiviert.

Klappt jetzt alles?

Für den lustigen Zeitvertreib kann ich dir unser großes Filmquiz ans Herz legen.

Schaue sehr gerne mal vorbei und rate mit😊

 

Liebe Grüße

Manuela

Hat geklappt. Vielen Dank 😊 

Hallo O2 Team,

könntet ihr bitte meine Visual Voicemail aktivieren?Nach der Umstellung auf ein iPhone 13 und iOS 15.4, ist die VVM deaktiviert und ich kann Sie über dass 333 Menü leider nicht selbstständig aktivieren.

Vielen Dank.

Wäre es möglich, meine vvm auch freizuschalten?

Hallo @Tuete58,

ich habe für dich die Visual Voice Mail nun aktiviert. :) 

VG
Dennis

Guten Abend

ich hab das gleiche Problem. Kannst du meine auch aktivieren bitte. Ich habe alles versucht. 
 

v Dank 

 

Gruss

 

Gabbi

Hallo @o2_Dennis oder @o2_Manuela ,

bei mir besteht das gleiche Szenario mit dem IPhone 13 und der Visual Voicemail.

 

Bitte auch für mich aktivieren.

Viele Grüße 

Alex

Hallo @Wally1983 und @Ax_K ,

ich habe für euch beide die Visual Voicemnail aktiviert. 
Dies bekommt ihr in Kürze auch per SMS bestätigt.

Bitte startet euer Handy danach am besten einmal komplett neu.

Liebe Grüße Maria

@o2_Maria Super, vielen Dank.

@Ax_K Klappt jetzt wieder alles?

Gruß
Antje

@o2_Antje Ja, alles bestens.

Dankeschön!

 

viele Grüße 

Alex

@Ax_K Klasse, lieben Dank für das Feedback.
Hab noch einen schönen Tag und schau auch gerne einmal bei den o2_News vorbei.

Gruß
Antje

Hallo @o2_Maria,

könntet ihr bitte auch bei mir den Visual Voice Mail Service aktivieren oder resetten. Über die 333 kann ich weder aktivieren noch deaktivieren, bekomme aber trotzdem Nachrichten zu Visual Voice Mails, obwohl keine da sind.

Danke im Voraus.

Gruß Michael

Hallo O2 Team,

könntet ihr bitte meine Visual Voicemail aktivieren?Nach der Umstellung auf ein iPhone 13 und iOS 16, ist die VVM deaktiviert und ich kann Sie über dass 333 Menü leider nicht selbstständig aktivieren. Ich habe außerdem noch diesen roten Punkt am Telefon Button  ein reset der Netzwerke Einstellungen hat nichts gebracht  

Vielen Dank.

Hallo @Micha73Se ,

ich habe dir soeben die VVM aktiviert. 
Dazu erhältst du in Kürze auch eine SMS zur Bestätigung. 

Starte dein Handy nun bitte einmal neu, danach sollte alles klappen. 

Liebe Grüße Maria

 

Hallo @Timurlenk83 ,

auch bei dir habe ich die VVM gerade aktiviert. 
In Kürze bekommst du eine SMS mit der Bestätigung dazu. 

Bitte starte dein Handy danach einmal neu. 

Liebe Grüße Maria

Guten Tag,

 

ich habe das gleiche Problem. Eine SMS an 935 mit VVM on konnte nicht versendet werden. Freue mich über Aktivierung. 
 

Beste Grüße 

Aleksandra

Hi @Aleks1P,

ich habe für dich nachgeschaut und gesehen, dass die Visual Voice Mail bereits als aktiv bei uns im System hinterlegt ist. Hattest du die Aktivierung heute bereits über einen anderen Weg anstoßen können und klappt es inzwischen? Wenn dir die VVM weiterhin nicht zur Verfügung steht, lass es uns hier wissen. Dann schauen wir uns das weiter an.

VG
Dennis

Hallo Dennis,

 

Danke. Leider geht es noch nicht. Habe es soeben getestet, aber leider erscheint unter „Voicemail“ am Handy Display keine Nachricht, aber unter „333“ kann ich sie abhören.

 

Woran könnte es noch liegen?

 

Herzliche Grüße

 

Aleksandra 

@Aleks1P, ich habe soeben noch einmal für dich nachgeschaut, aktiviert ist VVM auf jeden Fall bei uns im System.

Nutzt du ein Android oder iOS?

LG Steffen

Deine Antwort