Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vorübergehender Ansagetext der Mailbox nicht zu löschen

  • 8 December 2014
  • 4 Antworten
  • 1546 Aufrufe

Hallo liebes Team, seit einiger Zeit versuche ich aufgrund meines Namenswechsels den "vorübergehenden Ansagetext" meiner Mailbox zu löschen. Zigmal neu besprochen habe ich sie, aber dies wird leider nicht aktiviert. Die Tastenkombinationen 9-1-2, dann mit 3 löschen funktioniert auch nicht. Bitte helft mir, da es auch beruflich zu Irritationen wegen des im Text noch enthaltenen falschen Namens führt. 1000 Dank, Anke Bennewitz.
icon

Lösung von fraubennewitz 9 December 2014, 16:57

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Benutzerebene 6
Hallo Anke,

 

bitte versuche es mit der 9 - 1 - 1 und ändere so den Hauptansagetext ☺️

Die Aufzeichnung beendest du mit der # Taste und kannst mit 1 einen neuen Text aufnehmen oder deinen Text mit 2 annehmen ☺️

Mit der 3 kannst du ansonsten den Ansagetext löschen und die Standardansage erscheint wieder.

 

Lieben Gruß,

Chantal

Liebe Chantal, vielen Dank für Deine Antwort. Leider geht es nicht, denn obwohl ich die neue Ansage (Hauptansagetext) speichere und die alte gelöscht habe, nimmt das System dies nicht an. Ich hab die Hotline angerufen und es wird an die Technik weitergegeben. Mal sehen..! 😉 Viele Grüße, Anke
Benutzerebene 7
Hallo fraubennewitz,

 

wie ich sehe, wurde die Ursache bereits ermittelt und Du per SMS inforiert.

Um bestehende Ansagetexte zu löschen und ggf. neu aufzusprechen, ist es technisch erforderlich den Visual Voicemail Dienst über das Mailboxmenü vorübergehend zu deaktivieren.

 

Gruß
Christian

Hi Christian, genau, die Technik-Abteilung hat geholfen. Und diese Visual Voicemail sagt mir zwar nix, ist aber beim iPhone wohl so eingestellt. Das wusste ich nicht, weiß es aber jetzt!!
Vielen lieben Dank und Grüße, , Anke