Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Voicemail - Statusabfrage


Benutzerebene 1

Schönen guten Morgen, 

Auch auf das Risiko, zu nerven, wollte ich ganz mutig berichten, dass sich meine, schon einige Zeit installierte, o2Voicemail App neuerdings nach meiner Rufnummer erkundigt und dann mit der Statusabfrage beginnt.....und die dauert...., hat jemand ne Ahnung, wie lange 🤔 ?

Das war's eigentlich schon. Ich danke für die Kenntnisnahme und wünsche allen einen guten Start in eine sonnige Woche (is ja auch was ☀️). 🙋‍♂️

icon

Lösung von Londonfreak 5 April 2022, 18:53

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 1

Achse, De -und wieder Neuinstallation brachte ebensowenig wie ein Neustart des Gerätes 🤷‍♂️

Benutzerebene 1

"Achso" sollte es heißen 🤭

Hallo @Londonfreak, du meinst bestimmt, dass die Statusabfrage in deiner Art “Dauerschleife” läuft?

Welches Smartphone nutzt du aktuell für die Voicemail App?

LG Steffen

Hallo @Londonfreak, konnte sich dein Anliegen bereits klären?

Magst du uns hier bitte eine kurze Rückmeldung hinterlassen, damit wir auch Bescheid wissen, ob bei dir alles in Ordnung ist?

Vielen lieben Dank

LG Steffen

Benutzerebene 1

Hallo o2_Steffen ,

 

Zunächst einmal möchte ich um Entschuldigung und Verständnis für meine recht späte Antwort bitten 🤭  :

 

Ich war endlich wieder für eine Woche in meiner Lieblingsstadt , der ich auch meine Email - Adresse gewidmet habe (kommst Du nie drauf 😂 ).

 

Wie Du ganz richtig vermutet hattest, lief die Statusabfrage der Voicemail auf meinem Tablet als Zweitgerät eines Morgens in "Dauerschleife". 

Auf meinem Smartphone mit der gleichen Rufnummer funktionierte sie ,wie vorher bereits, ohne Probleme. 

 

Bereits am Morgen nach meiner Anfrage konnte ich mich aber wieder ganz normal einloggen und habe seitdem auch keine Probleme mehr. 

Kann passieren, und die Ursache dafür (vielleicht lag sie sogar teilweise an mir 🤷‍♂️) ist für mich als Technik - Legastheniker nicht wichtig, weil ich es höchstwahrscheinlich eh nicht verstehen würde. 

Man kann nicht alles können, meine Talente liegen eben woanders. 

 

Lieber o2_Steffen, danke für deine Geduld und Sorry nochmal für die späte Antwort meinerseits. 

 

Ich wünsche dir und deinem Team eine angenehme Restwoche mit einem dann folgenden Start in den Frühling 🚴‍♂️🍀 )

 

Anmerken möchte ich noch, dass ich evtl. an dem angebotenen Geräte-Test hätte, dann auch mit verlässlichen und kurzfristigen Rückmeldungen von mir (kann ich nämlich auch). Das sollte aber nur eine unverbindliche Interessenserklärung von mir sein, womöglich ist der Eine oder Andere dafür besser geeignet 🥸🤷‍♂️).

 

Liebe Grüße , Euer (immer noch,und das seit 22 Jahren zufriedener Stammkunde) * londonfreak 🙋‍♂️

VIelen lieben Dank für deine Rückmeldung @Londonfreak. 💙

Jetzt wissen wir auch Bescheid, dass wieder alles ordnungsgemäß bei dir läuft, perfekt.

Das mit dem Angestet-Bereich, wenn du Interesse hast, schau einfach rein und lass dort unter dem jeweiligen Gerät ein Kommentar und schon hast du dich beworben.

Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und einen super Start in den Frühling. 🍒

LG Steffen

Deine Antwort