Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Voicemail nicht verfügbar - Zugriff konnte nicht autorisiert werden

  • 26 December 2021
  • 3 Antworten
  • 200 Aufrufe

o.g. Fehlermeld erhalte ich beim aktivieren auf einem Iphone 13 pro max ios 15.2 mit unlimited maxx 2021

 

danke


3 Antworten

… die Geheimzahl in der o2 app kann ich auch nicht ändern.

 

Danke!

Update: ich habe mich durch die Menüs in der Mailbox gehangelt.

 

Die normale Mailbox funktioniert. Die Visual Voicemail nicht: sie geht zwar ran, aber ich ktiege keine Benachrichtigungen. Die Nachrichten werden auch nicht angezeigt.

Hallo @thesnable21 ,

Willkommen in der Community. 
Bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Ich habe hier nun einmal die Visual Voice Mail deaktiviert und wieder aktiviert. 
Bitte starte dein Handy nun einmal komplett neu. 
Danach sollte es alles wieder funktionieren. 

Wenn nicht, dann melde dich bitte noch einmal bei uns. 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort