Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

voicemail nach Umstellung nicht mehr erreichbar


O2 hat wohl das Mailboxsystem umgestellt, seitdem hört der Anrufer keine Ansage mehr und ich bekomme keine Voicemail mehr, dies ist bei allen meinen O2 Karten so. Hab alles versucht, nichts geht, kennt noch jemand das Problem, besteht seit ca 1 Woche

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Netz zu Mailbox

icon

Lösung von o2_Kurt 17 December 2020, 17:10

Zur Antwort springen

31 Antworten

Die anfängliche Initialisierung mit der Statusabfrage hängt in einer Dauerschleife ohne das sie zu einem Ergebnis kommt.

 

Hallo @jh Berlin , 

hast du denn alle Multicards einmal komplett ausgeschaltet und wieder an, damit sie sich neu einbuchen konnten, wie @o2_Solveig es geraten hat?
Der Fehler besteht dann weiterhin?

Liebe Grüße Maria

Es funktioniert weiterhin nicht.

Von Seiten O2 besteht offensichtlich auch kein Interesse, dass diese Dinge funktionieren, ansonsten müsste man nicht ewig warten, bis man eine Antwort erhält.

 

Hallo @jh Berlin,

danke dass du dich hier noch einmal gemeldet hast. Hier werden die Beiträge immer chronologisch bearbeitet, daher kann es akutell auch etwas länger dauern, bis eine Antwort eintrudelt.

Nutzt du aktuell ein iOS oder Android Gerät?

LG Steffen

Ich nutze ein Samsung Galaxy S10 Plus.

Hallo @jh Berlin , 

welcher Fehler besteht denn weiterhin?

Hängt die Statusabfrage weiterhin in der Dauerschleife?

Treten weitere Fehlerbilder auf?

Zusammen bekommen wir die Mailbox schon wieder zum laufen, keine Sorge:slight_smile:

Liebe Grüße:rosette:

Manuela

Deine Antwort