Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

voicemail nach Umstellung nicht mehr erreichbar


O2 hat wohl das Mailboxsystem umgestellt, seitdem hört der Anrufer keine Ansage mehr und ich bekomme keine Voicemail mehr, dies ist bei allen meinen O2 Karten so. Hab alles versucht, nichts geht, kennt noch jemand das Problem, besteht seit ca 1 Woche

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Netz zu Mailbox

icon

Lösung von o2_Kurt 17 December 2020, 17:10

Zur Antwort springen

31 Antworten

Selbes Problem. Seit ca. einer Woche keine Visual voicemail mehr… sehr nervig. 

hi, du kannst mal versuchen,ob es klappt

wenn du alle Umleitungen deaktivierst

und dann neu zusetzen.

https://www.o2online.de/service/mailbox-voicemail/

viel Erfolg

Alles probiert, alles zurück gesetzt und neu gestartet, hab jetzt gehört liegt an O2 die haben ein neues Systemupdate, deshalb. Soll Ende Dezember wieder gehen, super Nr .4 Wochen  ohne Mailbox 🙈🙈

Alles probiert, alles zurück gesetzt und neu gestartet, hab jetzt gehört liegt an O2 die haben ein neues Systemupdate, deshalb. Soll Ende Dezember wieder gehen, super Nr .4 Wochen  ohne Mailbox 🙈🙈


wo hast du das “gehört” ?

Laut O2 Chat Support ist da was dran...

Benutzerebene 7

Alles probiert, alles zurück gesetzt und neu gestartet, hab jetzt gehört liegt an O2 die haben ein neues Systemupdate, deshalb. Soll Ende Dezember wieder gehen, super Nr .4 Wochen  ohne Mailbox 🙈🙈

Hallo zusammen!

 

Dies kann ich bestätigen.

Die Behebung ist für Ende 2020 vorgesehen.

Kein Versprechen, aber unsere Techiker bleiben dran!

 

Viele Grüße,

Kurt

Benutzerebene 2

Hallo!
Welche Voicemail Umstellung?? Bei mir hat sich nichts verändert - auch die Ansage ist immer noch die Gleiche…. 

Benutzerebene 7

Hallo @DF259 :relaxed:

 

hast du auch Einschränkungen bei der Mailbox, sodass wir da mal schauen sollen? :wink:

 

Gruß,

Michi

hi, so wie ich @o2_Kurt  in einem anderen Beitrag verstanden habe wird da gebastelt,

es währe schön so etwas mal zentral als Hinweis zu finden.mfg

 

 

o2_Kurt

Alles probiert, alles zurück gesetzt und neu gestartet, hab jetzt gehört liegt an O2 die haben ein neues Systemupdate, deshalb. Soll Ende Dezember wieder gehen, super Nr .4 Wochen  ohne Mailbox 🙈🙈

Hallo zusammen!

Dies kann ich bestätigen.

Die Behebung ist für Ende 2020 vorgesehen.

Kein Versprechen, aber unsere Techiker bleiben dran!

 

Viele Grüße,

Kurt

Mittlerweile 05 Januar, geht immer noch nix, gerade die Nachricht von Kurt als Lösung bekommen, aber da steht nur das es Ende 2020 wieder gehen soll🙈🙈 die Mailbox is für mich wichtig, oh Mann das muss doch in 4 Wochen hinzubekommen sein😡😡 das ist mehr als ärgerlich

same here… da tut sich immer noch nix.

Bei mir ist die mailboxansage seit Dezember einfach weg. Das war ein so schöner Spruch...wo ist der geblieben? Hab mehrmals mut der Hotline telefoniert, neuen Spruch bestellt...kommt auch nicht an. Echt ärgerlich so etwas

Wäre vielleicht auch nicht ganz schlecht gewesen, wenn man das vorher angekündigt hätte. Ich habe es erst durch Zufall Tage später bemerkt. 

Ich hab es auch nur durch Freunde erfahren,ruf mich ja nicht selber an. Man vermisste den tollen Spruch...wüsste es sonst immer noch nicht, dass nur der langweilige o2 Spruch gebrabbelt wird :(((

Benutzerebene 7

Hallo @Neo111169 , @demonhawk , @insanvan ,

 

es tut mir leid, dass das Problem noch nicht gelöst wurde.

 

Die Information der Technik lautete, dass es bis Ende des Jahres 2020 vorraussichtlich gelöst sein sollte.

Ich habe eine Anfrage bei den Kollegen gemacht, ob sie uns weitere Informationen dazu geben können.

 

Sobald wiir etwas wissen, melden wir uns.

 

Gruß, Solveig

 

 

Meine mailboxansage ist einfach verschwunden. Den hab ich vor Jahren bei o2 gekauft, war soo schön...einfach weg. Wie kann das sein???Bin echt sauer

Benutzerebene 7

Hallo zusammen,

 

ich habe schon eine Rückmeldung von den Kollegen bekommen.

 

Leider gibt es nichts Neues und ich bitte euch weiterhin um Geduld.

 

Die Aussage lautet nun, dass eine Behebung Anfang 2021 erfolgt.

 

Gruß, Solveig

 

 

🙃🙃🙃

Es kann doch nicht sein das so etwas über 6 Wochen dauert. Corona hin Corona her. Hatte schon mehrfach Probleme mit O2 , kann Gott sei dank in 3 Monaten wechseln, da zahl ich lieber bei einem anderen Anbieter etwas mehr werde aber schnell geholfen, da ich auf Stabilität angewiesen bin. Wollte eigentlich nicht, so werde ich aber gezwungen 

Benutzerebene 7

Hallo @Neo111169 ,

 

ich kann deinen Ärger verstehen.

 

Beii der Behebung des Fehlers sind wir auf die Technik angewiesen.

 

Aber eventuell kann ich dir bei einem anderen Anliegen helfen. Welche Problme hattest du denn noch ?

 

Gruß, Solveig

Ich bin Langsam mehr als entäuscht, 

ich habe das Problem immer noch , bin selbständig und mal kann ich sie mit der wahl 333 abhören mal nicht ! 
die kunden finden es auch eher richtig schlecht . 
ich hab jetzt auch scjon 3 mal angerufen , beim ketzten mal hatte ich 6 mitarbeiter der letzte sagte mir dann sehr unfreundlich das eh Corona lockdown wäre , was für eine doofe aussage 

des Weiteren sagte er ich hätte das falsche Telefon gekauft mit android wäre mir das nicht passiert apple wäre halt doof ???????? 
danke o2 kommt mal langsam in die pötte über 2 Monate ist echt der Hammer 

Es funktioniert immer noch nicht, mehr als 2 Monate keine Mailbox das ist lächerlich, hab jetzt gekündigt, interessiert O2 wahrscheinlich kaum, aber wenn ich meine Kunden so beschissen informieren bzw behandeln würde könnte ich zu machen. Bin echt total sauer und kann viele verstehen die O2 nicht mehr wollen weil der Service echt zu wünschen übrig lässt😡😡

Benutzerebene 7

Hallo @Dieconny, hallo @Neo111169

es tut mir sehr leid, dass ihr von diesem Fehler betroffen seid und wir leider noch kein konkretes Lösungsdatum für euch haben. 

Für den Augenblick kann ich euch leider nur weiterhin um Geduld bitten. 

Viele Grüße

Vivian 

hi, so wie ich @o2_Kurt  in einem anderen Beitrag verstanden habe wird da gebastelt,

es währe schön so etwas mal zentral als Hinweis zu finden.mfg

 

 

o2_Kurt

Alles probiert, alles zurück gesetzt und neu gestartet, hab jetzt gehört liegt an O2 die haben ein neues Systemupdate, deshalb. Soll Ende Dezember wieder gehen, super Nr .4 Wochen  ohne Mailbox 🙈🙈

Hallo zusammen!

Dies kann ich bestätigen.

Die Behebung ist für Ende 2020 vorgesehen.

Kein Versprechen, aber unsere Techiker bleiben dran!

 

Viele Grüße,

Kurt


Na super, O2 hat echte Spitzentechniker, funktioniert heute noch nicht.

Weiter so.

Benutzerebene 7

Hallo @jh Berlin ,

laut der Technik ist das Problem seit April 2021 behoben.

Bitte schalte deine drei Multikarten alle einmal komplett aus und wieder an, damit sie sich neu einbuchen.

Was funktioniert dann genau nicht ? Bitte beschreibe welche Fehlerbilder/Ansagen du dann eventuell noch erhälst.

Vielen Dank. :hibiscus:

Gruß, Solveig

Deine Antwort