Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Voicemail auf Iphone funktioniert nicht


Hallo,

Ich habe mir letztes Jahr im November ein neues iPhone 11pro geholt. Bis letzte Woche konnte ich ohne Probleme  meine Voicemail in der Telefonapp abrufen. Dann kam auf einmal die Fehlernachricht und nun muss ich dir Mailbox anrufen. Das selbe Problem hatte ich auch auf meinem alten iPhone. Eine Zeit lang ging es, und dann plötzlich nicht mehr. 
 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Mailbox

icon

Lösung von o2_Maria 15 March 2021, 08:21

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo @RomKun ,

 

Willkommen in der Community. 

 

Was für eine Fehlermeldung kam denn genau?

Das Handy hast du schon mal komplett neu gestartet?

 

Liebe Grüße Maria

 

 

Hallo,

bei mir wird auch der verpasste Anruf in der Anrufliste angezeigt und ich kann die Voicemails abhören, wenn mir jemand gesagt hat, dass etwas für mich auf der Mailbox hinterlassen wurde.

Ich bekomme jedoch keine Nachricht über die vorliegenden Voicemails, was ziemlich ärgerlich ist.

Würde mich über eine schnelle Lösung freuen.

Viele Grüße 
 

 

Hallo @fuchi ,

 

ich habe den VVM-Dienst gerade de- und reaktiviert. Kannst du nun wieder über das Menü darauf zugreifen?

Viele Grüße,
Kurt

Hallo,

bei mir werden seit November 2021 eingehende Voicemail Nachrichten nicht in der Liste dargestellt und ich bekomme auch keine Nachricht darüber, dass eine Voicemail aufgesprochen wurde. Wie können die Funktionen wieder freigeschaltet werden? Danke für die Unterstützung.

Hallo @Kasselsupport ,

ich habe den VVM auch bei dir einmal deaktiviert und wieder aktiviert. 
Magst du mal testen, ob es nun klappt?

Liebe Grüße Maria

Hallo Maria,

 

danke, jetzt funktioniert es wieder. Super.

 

HG 

Hallo @Kasselsupport ,

super, das freut mich, dass es wieder klappt. :grinning:
Danke für deine Rückmeldung dazu. 

Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

 

 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.
Schau gerne mal rein. 

Deine Antwort