Warum O2
Warenkorb
Service

voicemail


Hallo,

 

ich habe einen kleines Problem.  
mekne Simkarte war gesperrt wegen nicht Zahlung vor ca. einen x Monat, genau an die sperrten habe ich einen sehr wichtige voicemail bekommen die ich nicht hören könnte weil die Simkarte gesperrt war. Bis gestern habe ich täglich die Benachrichtigung bekommen, dass dieser Voicemail da ist. 
heute ist meinen Simkarte wieder entsperrt aber meinen voicemail ist komplett verschwunden.

Kann mich jemand helfen oder weißt jemand wie ich den voicemail wieder finden kann? 
 

Danke im Voraus 

Anonymous vor 1 Jahr

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @Lucyano,

funktioniert denn grundsätzlich die Voice Mail oder kommen aktuell auch neue Nachrichten nicht mehr rein? 

Wenn eine bisher vorhandene Nachricht gelöscht wurde, haben wir anschließend leider nicht die Möglichkeit diese wiederherzustellen.

VG
Dennis

Ich weiss nicht ob ich neue voicemail bekommen kann. Ist auch nicht so wichtig für mich. 
wichtig ist für mich diese einer voicemail die ich jetzt nicht mehr finden kann. Sie meinen das die vorherige voicemail gelöscht würde? Wer hat dann gelöscht? Ich habe das nicht getan. Genau an die Tag von entsperrung, das voicemail ist verschwunden. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Rufe die 333 an, wenn du Glück hast ist sie dort als Sprachnachricht gespeichert. Ansonsten prüfen, ob Visual Voice Mail bei dir aktiv ist und ggf neu aktivieren. 
 

wenn es wichtig war, weißt du sicher, von wem die war, einfach den Absender informieren, das die Nachricht verloren ist. 

@Lucyano

Wenn die Nachricht nicht mehr abrufbar ist, ist die Löschung wahrscheinlich. Ob das in deinem Fall geschehen ist, kann ich jedoch nicht sehen. Wenn sie noch vorhanden ist, nur lediglich nicht mehr als neu gekennzeichnet wird, kann z. B. noch der Hinweis von Denner weiterhelfen. 

Es geht in deinem Fall auch um die Visual Voice Mail auf einem iPhone oder um die normale Mailbox?

VG
Dennis

@Lucyano

 

https://www.o2online.de/service/mailbox-voicemail/

 

Deine Antwort