Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

VOICEMAIL


Guten Tag 

 

Ich bin neu hier und bei O2. Habe mir gestern die App VOICEMAIL heruntergeladen. Dann meine Handynummer korrekt eingegeben. Und bin dann auf INITIALISIERUNG weitergeleitet wurden. Nun habe ich hier schon x verschiedene PIN's eingegeben und es kommt dann immer die Meldung: "Sende PIN Änderung an Server, bitte warten". Darunter erscheint dann die Meldung: "PIN Änderung fehlgeschlagen". Auch eine Deinstallation und Neuinstallation brachte keinen Erfolg.

Bei O2 selbst habe ich auch schon angerufen, da konnte man mir leider auch nicht weiterhelfen. 

 

Vielleicht weiß ja jemand von Euch Bescheid und kann mir bitte weiterhelfen. 

 

- DANKE schon mal im Voraus und liebe Grüße -

 

Edit o2_Sven: Thema aus dem Wohnzimmer nach o2 Mailbox, SMS & MMS verschoben

icon

Lösung von o2_Bianca 10 May 2022, 10:21

Zur Antwort springen

2 Antworten

Für die o2-Voicemails braucht man keine App.

Und wenn Du die App “Voicemail” (ohne Zusätze) meinst - dann führt die zur Deutschen Telekom und hat mit o2 nichts zu tun. Daher kann o2 auch nicht helfen.

Hallo @LadyV80,

herzlich willkommen in der o2 Community. 💙Toll, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Hat dir der tipp von Klaus_VoIP schon weiterhelfen können? Sonst findest du alle Infromationen zum Thema Mailbox&Voicemail über diesen Link Mailbox&Voicemail. Melde dich gerne noch einmal wenn du Fragen dazu hast.😊

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort