Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Visual Voicemail keine Benachrichtigung

  • 24 September 2021
  • 3 Antworten
  • 588 Aufrufe

Benutzerebene 2

Hallo, 

 

bekomme auf dem iPhone (iOS 15) keine Benachrichtigungen mehr über neue Nachrichten auf der Mailbox, geschweige denn die Nachrichten zum Abhören. 
Rufe ich die Mailbox direkt an über die 333 dann kann ich die Nachrichten abhören. 
 

Welches Problem gibt es mit der Visual Voicemail?

icon

Lösung von o2_Manuela 7 October 2021, 17:08

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @TelefonMann , 

schön von dir zu lesen :slight_smile:

Ich würde vorschlagen die VisualVoiceMail einmal im Gerät und einmal im Netz zu deaktivieren/reaktivieren.

Im Gerät selbst: “Einstellungen” → “Allgemein” → “Zürücksetzen” → auf “Netzwerkeinstellungen” tippen.

Im Netz: Über das Mailboxmenü kannst du VisualVoiceMail  deaktivieren/reaktiveren

Oder nutzt du vielleicht seit kurzem Multikarten?

Wenn ja, könnte es daran liegen, da dann die VisualVoiceMail nur auf dem Iphone mit der Prio 1 aktiv ist.

Liebe Grüße:rosette:

Manuela

 

Benutzerebene 2

Das De- und Reaktivieren über das Mailbox-Menü hat das Problem behoben, vielen Dank! 

Hallo @TelefonMann , 

wunderbar, dass es jetzt funktioniert!:clap:

Danke dir, dass du mit uns die Lösung geteilt hast, so können auch andere Nutzer davon profitieren:slight_smile:

Liebe Grüße:rosette:

Manuela

Deine Antwort