Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

visual voicemail iphone 12 mini esim


Hallo o2 Team,

visual voicemail ist seit vertragsverlängerung mit neuem handy iphone 12 mini nicht mehr funktionsfähig.

einzige auswahl, die ich habe ist: “voicemail anrufen” anklicken

ist laut auskunft aber aktiviert.

könnt ihr das bitte richtigstellen?

Danke im Voraus.

Edit o2_Larissa: Verschoben zu Mailbox, SMS & MMS


3 Antworten

Hallo @oljs,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Da dein Beitrag schon ein paar Tage alt ist frage ich lieber nach, ist deine Anfrage noch aktuell oder funktioniert die Visual Voice Mail inzwischen bereits wieder?

 

Gruß
Antje

Hab das selbe problem. und ich bekomm die ganz zeit fake/leere mailboxbenachrichtungen

Hallo @JamesLean ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Ist bei dir aktuell die Mailbox aktiv ?

Welches Handy nutzt du ?

Hast du dein Handy schonmal komplett aus- und wieder angeschaltet ? (Bei Multicards bitte alles Geräte einmal aus und wieder einschalten).

Gruß, Solveig

Deine Antwort