Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Visual Voicemail funktioniert nicht mehr seit Wechsel auf iPhone 13


Hallo,

 

seit dem Wechsel von einem Iphone XR auf ein Iphone 13 funktioniert meine VVM nicht mehr. Ich habe schon in diversen anderen Themen gelesen, dass ein Neustart helfen soll. Könntet ihr das bitte für mich durchführen? Vielen Dank! :)

icon

Lösung von o2_Dennis 30 June 2022, 22:30

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @Stefan1301,

ich habe für dich soeben die Visual Voice Mail noch einmal gestartet. Darüber solltest du auch eine SMS bekommen haben. Funktioniert jetzt alles wieder wie gewohnt?

VG
Dennis

Hey Dennis,

 

es geht wieder, traumhaft 🤩! Ich danke dir!

 

Vg

Stefan

@Stefan1301 Wunderbar, das sind ja tolle Nachrichten.
Sollten zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal Fragen auftreten, melde dich jederzeit erneut.
Schau dir auch gerne einmal unseren o2 News Bereich an.

Gruß
Antje

Ich habe das gleiche Problem 

Hallo @Joker551 ,

wunschgemäß habe ich für dich die Visual Voice Mail aktiviert. 
Dazu erhältst du in Kürze eine SMS mit der Bestätigung. 

Bitte starte danach das Handy einmal komplett neu. 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort