Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Visual Voicemail für iPhone 13


Hallo,

 

die Visual Voicemail lässt sich bei mir leider nicht über die Mobilbox Einstellungen aktivieren wie in eurer Anleitung beschrieben. 333 - 9 - 8 und dann kommt derzeit deaktiviert aber ich kann es nicht aktiveren


Was kann ich noch machen um es zum laufen zu bekommen?

 

Ich hoffe ich kann damit dann auch das Problem lösen das bei mir ständig die Notification vom iPhone kommt ich habe eine neue Voicemail aber wenn ich dann bei der Mobil box anrufe heißt es es gibt keine Nachrichten.

 

Danke und LG

Christian

icon

Lösung von User_Chris 4 July 2022, 21:56

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo,

liebes o2 Team habt ihr für mich eine Lösung?

LG

Christian

Hallo @User_Chris,

sorry, dass du hier warten musstest. Ich habe mir einmal die Nummer mit der -758 am Ende angeschaut. Dort ist die Visual Voice Mail aktuell aktiv. Ich schätze mal, du hast dich in der Zwischenzeit über einen anderen Weg an uns gewandt, wo man dir weiterhelfen konnte? Funktioniert die Visual Voice Mail wieder?

VG
Dennis

Deine Antwort