Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Visual Voicemail aktivieren nicht möglich


Hallo O2 Team,

könntet ihr bitte meine Visual Voicemail aktivieren?Nach der Umstellung auf ein iPhone 13 und iOS 15.4, ist die VVM deaktiviert und ich kann Sie über dass 333 Menü leider nicht selbstständig aktivieren.

Vielen Dank.

icon

Lösung von o2_Manuela 18 July 2022, 10:56

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo @Ax_K , 

herzlich Willkommen in unserer Community! 💐

Visual Voice Mail war bei dir tatsächlich schon aktiv, daher habe ich es einmal deaktiviert und wieder aktiviert.

Vielleicht hatte sich etwas im System verhakt.

Wie sieht es aus, funktioniert die Mailbox nun bei dir?😊

 

Liebe Grüße

Manuela

 

Hi @o2_Manuela ,

 

ja, funktioniert :) Dankeschön!


Viele Grüße

Alex

Hallo @Ax_K , 

super, das freut mich! 😁

Du kennst bereits unser Digitales Wohnzimmer?

Schaue gerne mal vorbei, es gibt viele Themen zu entdecken. 

Wir freuen uns auf dich. 😊

 

Liebe Grüße

Manuela

Hi liebes O2 Team,

 

habe aktuell das gleiche Problem mit meinem iPhone. Bekomme über die 333 nur gesagt, dass die VVM aktuell nicht aktiviert ist, allerdings kann ich sie an dieser Stelle auch nicht aktivieren. 
Im Visual Voicemail Bereich im iPhone steht nur „Voicemail anrufen“. Könnt ihr da bitte auch mal reinschauen?
 

Danke und viele Grüße

Tobi

Hallo @THStuttgart,

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich habe VVM gerade neu für deinen Vertrag eingestellt.
Funktioniert jetzt alles wie gewünscht?

Gruß
Antje

Hallo Antje,

besten Dank für die Hilfe :) Die VVM ist jetzt aktiv und funktioniert einwandfrei. 
 

Viele Grüße 

Tobi

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt

@THStuttgart Perfekt, das sind ja super Nachrichten :)
Ich wünsche dir noch einen schönen Montag.
Wenn du magst, schau auch gerne einmal bei unseren Testgeräten vorbei.

Gruß
Antje

Deine Antwort