Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Visual VoiceMail aktivieren / HUAWEI P30 Pro

  • 7 May 2020
  • 1 Antwort
  • 461 Aufrufe

Hallo :)

 

Ich habe auf meinem neuen Huawei P30 Pro (Android 10 / o2-Vertrag) die App o2 Voicemail heruntergeladen, um meine Mailbox über diese zu verwalten. Dazu muss, wenn ich das richtig verstanden habe, Visual VoiceMail aktiviert sein, was sich wohl auch über diese App aktivieren lässt.

Laut der Ansage in meiner Mailbox ist Visual VoiceMail deaktiviert.

Die Aktivierung von Visual VoiceMail funktioniert über o2 Voicemail nicht und auch über die telefonische Mailbox 333 lässt sich dies nicht aktivieren.

 

Wie kann ich Visual VoiceMail aktivieren?

 

Ich freue mich auf hilfreiche Antworten! :)

 

Beste Grüße

icon

Lösung von Nick-1803 7 May 2020, 19:37

Zur Antwort springen

1 Antwort

UPDATE: 

Mein Handy war die ganze Zeit über WLAN verbunden. Ich habe jetzt nochmal die Aktivierung über Mobile Daten ausprobiert. Jetzt hat es geklappt. Ob das die Musterlösung für das Problem ist, weiß ich nicht. 

Deine Antwort