Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Visual Voicemail


ich habe vor einigen Wochen mein iphone 4 gegen ein iphone 5s gewechselt und musste daher auch auf eine nano SIM umsteigen. Gleichzeitig habe ich eine Vertragsanpassung vorgenommen. Leider gelingt es mir seitdem nicht, visual voicemail einzurichten. Immer wenn ich auf voicemail klicke, wird ein Anruf gestartet. Ich habe die neueste Software IOS 8.3 und einen Neustart habe ich schon mehrfach versucht, aber es hat sich nichts verändert. Was kann ich noch tun?

icon

Lösung von Ex-Frechnuss 25 June 2015, 23:26

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Du kannst noch folgendes versuchen: Mailbox anrufen (z.B. 331). VVM deaktivieren, auflegen. Mailbox anruf, VVM aktivieren. Handy neustarten, Nachricht hinterlassen, Daumen drücken. ;-)

Wenn das nicht hilft bleibt nur noch die Kundenbetreuung.

Liebe Grüße,

Katja

wunderbar! Das hat funktioniert ☺️

Benutzerebene 7
Das ist schön, vielen Dank für die Rückmeldung und ein entspanntes Wochenende!

Grüße, Katja

Deine Antwort