Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Visual Vocie Mail aktivieren

  • 23 August 2021
  • 1 Antwort
  • 47 Aufrufe

Hallo,

ich habe mich schon durch unzählige Forums-Beiträge gewühlt und die gleiche Problembeschreibung gelesen, aber leider nicht die Lösung gefunden:
Wie aktiviere ich die Visual Voice Mail (mit dem Ziel, einen vorübergehende Ansagetext zu löschen)? Ich habe kein Smartphone und kann daher keine VVM App nutzen.

Über das Mailbox Menü 9 - 8 wird mir nur angesagt, dass die VVM deaktiviert ist, eine Auswahl (1 oder 2 zur Aktiviereung/Deaktivierung) gibt es nicht, sondern ich werde wieder ins Hauptmenü geleitet.

Die SIM ist keine Multi-Card, sondern eine Partnerkarte. Ich hatte das gleiche Problem schonmal und am Ende war die Lösung so einfach (eine Nachricht an einen *-Code senden oder so?), dass ich es mir nicht aufgeschrieben/gespeichert habe. Jetzt stehe ich allerdings wieder vor dem selben Problem.


1 Antwort

Hallo @lena890 ,

Willkommen in der Community.

Genre aktiviere ich die VVM für dich. 
Bitte nenne uns daher noch die letzten 4 Zahlen deiner Rufnummer, für die es aktiviert werden soll. 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort