Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Visual Maibox funktionieren nicht und zeigt nur "Keine Voicemail"

  • 9 September 2021
  • 1 Antwort
  • 34 Aufrufe

Hallo,

auf meinem iPhone funktioniert die Visual Mailbox leider nicht.

Gehe ich ins Telefonmenü und dann auf Voicemail steht da immer “Keine Voicemail”.

Rufe ich die Nummer der Mailbox an, kann ich eingegangene Nachrichten abrufen, aber ich sehe halt nicht dass überhaupt welche da sind.

 

In den anderen Threads habe ich schon den Tipp gefunden und versucht: Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt ? "Einstellungen" > "Allgemein" > "Zurücksetzen", und tippe auf "Netzwerkeinstellungen".

 

Leider ohne Erfolg. 

Wie kann ich prüfen ob die Visual Mailbox bei mir überhaupt eingeschaltet ist?

 

Danke

Andi

icon

Lösung von o2_Maria 21 September 2021, 09:08

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @andimk ,

Willkommen in der Community. 
Bitte entschuldige die lange Wartezeit.

Ich habe die Visual Voice Mailbox soeben einmal über das System neugestartet. 
Bitte teste ob es nun funktioniert.

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort