Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Verifizierungs-SMS kommt nicht an

  • 25 January 2022
  • 7 Antworten
  • 2353 Aufrufe

Liebes O2-Team,

ich benötige für Ebay usw. die Verifizierung-SMS, jedoch kommt seit geraumer Zeit (vll. 10 Tagen) keine solche SMS an. 

Ich habe ein iPhone XS und benutze zwei Nummern auf dem Handy; eine eSim-Karte und eine normale Sim-Karte als Prepaid-Karte.

Auf die eSim-Nummer kommen, wie gesagt, keine SMS an, aber auf der anderen Nummer schon. Ich möchte aber gern die Verifizierung-SMS auf meine eSim-Nummer haben.

 

Über Hilfe von euch würde ich mich freuen.

VG

icon

Lösung von Amasyali 28 April 2022, 12:20

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7

Hi @voichty,

es freut mich, dass du dich bei uns in der Community meldest. :)

Ist deine Prepaid-SIM die Haupt-SIM in deinem Handy? Kannst du mit der eSIM die anderen Dienste, wie zum Beispiel Telefonie, normal nutzen?

Grüße
Juliane

Ich erhalte keine Verzifizierungscode vom Ebaykleinazeige. 

Ich habe Samsung galaxy m51 Android system 

Haupt Sim karte ist drin.

MfG

Hallo @Amasyali ,

Willkommen in der Community. 

Kannst du denn andere SMS auf dem Handy empfangen?
Wie sieht es mit der Telefonie aus?

Hast du Multicards? Wenn ja, hast du da mal die Einstellungen überprüft,
auf welche Simkarte die SMS geleitet werden?

Liebe Grüße Maria

Klappt wieder alles. Problem gelöst danke..

Hallo @Amasyali ,

super, dass alles wieder klappt. 
Das freut mich und danke für deine Rückmeldung. 

Magst du uns mitteilen, woran es gelegen hat?

Liebe Grüße Maria

Ebay kleinanzeige support hat fehler gefunden und gelöst. Also nichts mit netzanbieter zutun gehabt.

Danke.

Hallo @Amasyali ,

super, ich danke dir für deine Nachricht. 😊

Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende. 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort