Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Störung Mobilbox

  • 14 December 2020
  • 5 Antworten
  • 551 Aufrufe

Hallo,

hab eine SMS erhalten, das ich eine Sprachnachricht auf der Mailbox habe. Jedoch wenn ich die Nummer wähle (333,331 oder 01793000333) klingelt es einige Male und dann wird das Gespräch beendet. Ich erreicht die Mailbox also gar nicht. Hat jemand eine Idee?

icon

Lösung von Anonymous 14 December 2020, 20:05

Zur Antwort springen

5 Antworten

hi, bei der 0176 Nummer steht im Text auf der Webseite “aus den Festnetz”

hast du das probiert?

schau mal hier

https://www.o2online.de/service/mailbox-voicemail/

Beschwerden das die Mailbox nicht geht häufen sich gerade.

Hi @donas1010,

 

funktioniert mittlerweile wieder alles bei dir und hat dir der Link von @fritz04 weitergeholfen?

 

Liebe Grüße

Larissa

Danke hat geklappt. Und danach ging die Mailbox wieder ganz normal

Hallo hier Ralf Ullrich habe bei o2 Mailbox Nachrichten kann sie nicht Hören Rufumleitung Klan auch nicht was ist da Los 

Benutzerebene 7

Hallo @Ralle49 vielen Dank für deine Nachricht. Konntest du in der Zwischenzeit deine Mailbox wieder abhören? 
Funktioniert bei dir der Tipp von Fritz04?

LG
Michael

Deine Antwort