Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

sms weiterleitung

  • 24 February 2022
  • 3 Antworten
  • 201 Aufrufe

Hallo, 

 

ich habe ein iPhone 11 und habe das Problem, das bei mir in den Einstellungen die Funktion „ sms weiterleiten“ einfach nicht angezeigt wird. 
ich habe iMessage deaktiviert, wieder aktiviert, Nummer entfern und neu eingestellt, Handy neu gestartet. Aber dennoch wird mir die Funktion leider nicht angezeigt. 
 

könnte mir jmd sagen woran das liegen könnte ? 
 

lg Sarah 


3 Antworten

Hast Du denn ein 2. iOS Gerät?

Benutzerebene 7

Hallo @Sarii2022 , ich freue mich sehr, dass du deinen ersten Post in der Community geschrieben hast und darf ich herzlichst willkommen heißen.
Was genau möchtest du weiterleiten, eine iMessage, oder eine SMS? Welche Farbe hat der gewünschte Service, Blau oder Grün?
Melde dich sehr gerne und bringe uns auf den neuesten Stand :blush:

@schluej vielen Dank für deinen Hinweis.

Grüße
Michael

Benutzerebene 7

Hi @Sarii2022 da du dich nicht mehr gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass du dein Anliegen lösen konntest.
Die Funktionen der iMessage lassen sich direkt in den Einstellungen des iPhones nach Wunsch konfigurieren.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du deinen Beitrag noch als gelöst markieren würdest.
Anschließend lade ich dich auf einen aktiven Besuch in unserem digitalen Wohnzimmer ein :blush:

LG
Michael

Deine Antwort