Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

sms von multicard zu multicard senden


kann man die eine Multicard so konfigurieren das sie mir eine sms an mein Hauptgerät sendet?


3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Meinst du den Versand bei einer bestimmten Aktion oder dass manuell von Gerät B (mit Multicard) eine SMS an Gerät A (Hauptkarte) verschickt wird?

Zweites geht ohne Probleme. Auch ohne Multicards kann man sich selbst problemlos eine SMS schicken. 

Nur eine SMS von Hauptkarte (mit SMS-Empfang) auf Multicard geht nicht, weil die SMS eben immer nur auf eine Karte eingehen können.

Danke für Deine schnelle Antwort. die Multicard soll in eine Alarmanlage. Im Falle einer Meldung soll sie an die  Hauptkarte eine Nachricht senden. z.Bsp.einbruchsalarm. Die Art der Nachricht ist auf der Alarmanlage je nach Art gespeichert

Hi @HDFatboy ,

 

das klingt doch genau passend! @stefanniehaus hat es ja bereits super erklärt :hugging:

Ich wünsche viel Erfolg bei der Einrichtung!

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort