Gelöst

SMS versenden klappt nicht

  • 10 November 2021
  • 2 Antworten
  • 57 Aufrufe

Hallo,

 

seit gestern Mittag kann ich keine SMS-sen mehr auf meinem Huawei Smartphone empfangen. Telefonieren und SMS schicken klappt. Über SIGNAL funktioniert beides problemlos.

Der Fehlercode ist 500. Alles Caches habe ich schon geleert und komme nicht weiter.

Unser Vertrag und unsere Rechnungen sind online aktuell nicht einsehbar und auch per Telefon komme ich nicht durch.

Ich bitte dringend um Nachricht von Ihnen.

I.  W. (017xxxxx206)

 

EDIT: persönliche Daten editiert  o2_Maria

icon

Lösung von o2_Maria 19 November 2021, 11:17

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo,

 

seit gestern Mittag kann ich keine SMS-sen mehr auf meinem Huawei Smartphone empfangen. Telefonieren und SMS schicken klappt. Über SIGNAL funktioniert beides problemlos.

Der Fehlercode ist 500. Alles Caches habe ich schon geleert und komme nicht weiter.

Unser Vertrag und unsere Rechnungen sind online aktuell nicht einsehbar und auch per Telefon komme ich nicht durch.

Ich bitte dringend um Nachricht von Ihnen.

[...]

 

Kannst dich hier anschließen: 

 

Nimm deinen Namen und die Mobilfunknummer raus. Können alle sehen.

 

Unter deinem Beitrag sind drei Punkte. Klicken und danach Ändern auswählen. Den Inhalt ändern und die Änderung senden.

 

 

Benutzerebene 7

Hallo @Frunse ,

Willkommen in der Community.
Bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Ich habe hier deine persönlichen Daten einmal gekürzt, da es sich hier um ein öffentliches Forum handelt. 
Gib daher bitte nie persönliche Daten an.

Hat es sich mit dem SMS Empfang mittlerweile schon geklärt?
Oder sollen wir uns das noch mal anschauen?

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort