Hallo zusammen,
nach dem ich nun vor knapp einem Monat zu euch gewechselt habe muss ich gestehen der Service ist naja abermals gibts ja überall.
kann keine sms versenden. Sämtliche Möglichkeiten wurde ausprobiert (IPhone 11)
das mit *5005*7672 etc… mit eurem „Guru“ so wie mit Apple Support selbst.
ebenso wurde das Gerät zurückgesetzt, Über iTunes es wiederhergestellt usw.
sämtlich Funktionen gelöscht, deaktiviert, neu installiert, Karte von netz genommen, Ferndiagnose usw.
fehler viel nicht auf da ich ausschließlich iMessage nutzte. Eure SIM nutze ich erst seid dem 24.2 u musste in der Zeit versuchen sms zu senden. Egal ob zuhause oder an anderen Orten immer Fehler und keine Übertragung.
in einem anderen Smartphone ging jedoch der Versand.
sämtliche gsm Codes bekomme ich als „Fehler in der Ausführung „ angezeigt.
Reparatur über euch schliesse ich aus da ich keine Möglichkeit auf Verzicht habe krankheitsbedingt um es einzusenden und warten zu müssen. Egal ob 1,2 oder längere Wochen.
Heisst halt, ja sie hatten 2 Wochen Zeit aber nun zu spät muss repariert werden.
Werde wohl Apple care nutzen und klar kostet nochmal knapp 270€ all in aber da weiß ich passt der Service
sehr ärgerlich da es quasi „neu“ ist. Pech für mich es erst jetzt gemerkt zuhaben.