Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SMS Priorität bei Multicard Änderung geplant?


Hallo, habe kurze Frage. Bis seit langen bei o2 incl Multicards. Kenne die derzeitigen Optionen mit Hauptkarte usw. Vor einiger Zeit (schon ne Weile her) sagte mir ein Mitarbeiter das die SMS Sache event überarbeitet wird und dann der Empfang wie bei Anrufen auf allen Karten möglich wird. Da das bisher nicht funktioniert meine Frage, ist in dieser Hinsicht was in Planung oder gibt es gar schon eine Lösung. Danke und schönen Tag noch. Geb

icon

Lösung von o2_Vivian 9 June 2021, 11:19

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo,

 

das wird es nicht geben.

 

Gruß

Danke für die Antwort. hätte ich mir fast denken können. Warum wissen aber nur die Experten von o2. Wäre ja von Vorteil vor allen wenn man unterwegs mit nen andern Gerät / Sim ist. Ist aber gegf zuviel verlangt von der Technik warum auch immer.

Wäre ja von Vorteil vor allen wenn man unterwegs mit nen andern Gerät / Sim ist. Ist aber gegf zuviel verlangt von der Technik warum auch immer.

Wenn man mit nem anderen Gerät unterwegs ist, legt man einfach via App die SMS-Prio auf die SIM des betreffenden Gerätes ... das Leben kann so einfach sein.

Hallo @cgeb3,

an sich wäre das sicher eine feine Sache, auch SMS auf allen Geräten zu erhalten. Ich bin da allerdings bei @Sandroschubert: ich glaube nicht, dass sich diesbezüglich noch eine Veränderung ergeben wird. 

Wenn du regelmäßig deine Geräte wechselst, folge @Sächsin’s Rat und installiere dir die Mein o2-App. Da kannst du schnell und einfach deine Multicard-Einstellungen verwalten und die SMS-Prio ändern.

Viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort