Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

sms nach russland kommt nicht an


Hallo ich versuche seit tagen sms nach russland zu senden doch ohne erfolg!die empfängernum. +7904***9 doch von der nummer bekomme ich sms nur mmeine kommen nicht an.

icon

Lösung von o2_Carina 10 August 2015, 18:58

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Kann jemand bitte diese Nummer anonymisieren?

Dies ist ein öffentliches Forum, wo selbst nicht registrierte Kunden alles lesen können...

Lieben Gruß

McDamian

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
... erledigt ...

Kann mir da jemand helfen????

Benutzerebene 6
Kleiner Tip von mir Damien, auf der linken Seite findest du ein gelbes Warndreieck um den Missbrauch zu melden, einfach darauf tippen und und dann Private Daten auswählen und absenden. 😉

Benutzerebene 7
Hallo galex,

gerne möchten wir dir weiterhelfen. Da die Empfängernummer mittlerweile nicht mehr ersichtlich ist, sende uns dieses bitte einmal per PN an @o2_Support‌. Dann werden wir gerne ein Fehlerticket erstellen und an die Techniker zur Korrektur weiterleiten.

Gruß,

Carina

Deine Antwort