Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sms Empfang nicht möglich - Senden geht


Hallo,

ich kann seit heute keine SMS auf meinem iPhone mehr empfangen. Senden geht weiterhin. Diverse Sachen ausprobiert (Neustart, Einstellungen zurücksetzen), aber das Problem besteht weiterhin. Kann mir jemand weiterhelfen?

 

 

icon

Lösung von Wiloli 11 January 2022, 21:47

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hej,

das Problem habe ich auch: Empfange seit gestern keine SMS mehr, die aus anderen Mobilfunknetzen an mich gesendet werden. Ich selbst (Android-Nutzer) kann scheinbar aber SMS in andere Netze senden. An den Einstellungen habe ich nichts verändert, auch habe ich das Telefon nicht gewechselt o.Ä.. Der Neustart (auch inkl. Sim-Karte herausnehmen und wiedereinsetzen) hat nicht geholfen. 

Bei der Hotline haben sie meine Sim-Karte neu gestartet und nach 1-2min kamen die SMS der vergangenen Tage an. Versuch es damit doch auch mal...

Benutzerebene 7

Hallo @pelousej und @Wiloli ,

Willkommen in der Community.

Schade, dass ein Neustart nicht direkt den gewünschten Effekt hatte. :smirk:
Denn oft hilft das in solchen Fällen ja schon. 

Super @Wiloli, dass die Kollegen der Hotline dir in diesem Fall schon weiterhelfen konnten. 

@pelousej wie sieht es bei dir aus?
Klappt es denn mittlerweile wieder? Hast du es auch über die Kollegen der Hotline klären können?

Liebe Grüße Maria 

 

Deine Antwort