Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SMS Empfang ist bei meinO2 deaktiviert lässt sich nicht ändern


Hallo in die Runde

 

Ich kann seit ca einem halben Jahr keine SMS mehr empfangen und ich muß mich verifizieren  mit dem 4stelligen Code der mir per SMS gesendet wird!

In der O2 App ist der SMS empfang deaktiviert und icv kann das nicht ändern.

Das nervt, ich brauche Hilfe bei dem Problem

 

Gruß 

icon

Lösung von Anonymous 6 March 2022, 17:01

Zur Antwort springen

3 Antworten

@Seriousphone 

hi, zur Zeit gibt es Wartungsarbeiten.

 

bitte probiere es morgen.

mfg

Benutzerebene 7

Hallo @Seriousphone ,

Willkommen hier bei uns im Forum. ❄

Bitte entschuldige, dass es länger dauert bis wir uns melden können.

Hat sich dein Anliegen mittlerweile klären können oder benötigst du weiterhin Unterstützung? Wenn ja, für welche deiner Rufnummern besteht denn das Problem mit der SMS?

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @Seriousphone ,

ich habe keine Rückmeldung von dir erhalten, konntest dud as Problem inzwischen lösen?

Melde dich gern wieder, wenn wir dich bei Fragen oder Problemen unterstützen können.

Kennst du schon unsere o2 News ? Dort findest du jede Menge Neuigkeiten von o2 und verpasst sicher keine Aktionen mehr. Schaue gleich mal rein!

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort