Warum O2
Warenkorb
Service

SMS Empfang funktioniert nicht

  • 30 June 2022
  • 1 Antwort
  • 31 Aufrufe

Seit dem ich meine sim Karte auf esim umgestellt habe ( multikarte) bekomm ich auf dem iPhone keine sms mehr , versenden ja geht aber empfangen nicht . Und telefoniere täglich und schreibe neben bei öfters mal sms … wo ran kann das liegen ? 

o2_Antje: Abgetrennt von:

 


1 Antwort

Hallo @Passat b6,

vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen hier meldest. Herzlich willkommen in der Community. Magst du mir einmal die letzten drei Ziffern der Rufnummer nennen um die es geht? Kannst du generell keine SMS empfangen oder geht es da um spezielle Rufnummern von denen du die SMS nicht erhältst? Bekommst du eine Fehlermeldung oder bekommst du davon nichts mit und wirst vom Versender darauf aufmerksam geamacht? Bekommt der Versender der SMS eine Fehlermeldung? Es wäre toll wenn du mir die Fragen beantwortest dann kann ich eine Fehlermeldung für dich weiterleiten.

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort