Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sms Empfang


Benutzerebene 7

Ich habe ein Xiaomi mi 10 t lite. Bin immer sehr zufrieden gewesen. Nach dem Update auf MiUI 13 kann ich keine SMS mehr empfangen Habe schon verschiedene SMS Apps probiert. Überall das gleiche Problem. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte. 

 

Edit Sandroschubert: verschoben in passenden Bereich und Lösung herausgenommen

icon

Lösung von Anonymous 4 June 2022, 15:37

Zur Antwort springen

55 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @juniorspapa ,

oh, da bin ich aber erfreut das zu hören. 😀

Leider kann ich nicht mehr sehen, was du als Lösung markiert hast, darum gern noch einmal machen.

Was war denn nun die Lösung?

@tearsbeforecrying: das wäre jetzt noch das Einzige, was ich in unserer Wissensdatenbank ebenfalls gefunden habe. Danke für den Hinweis.

Viele Grüße,

Andrea

….

Hallo @GoogleBest,

hattest du deinen Beitrag anschließend noch einmal editiert oder können wir dir hier noch irgendwie weiterhelfen?

VG
Dennis

Hier nicht aber in dem anderen Threads erwarte ich eine Hilfe

Hallo @GoogleBest ,

in deinem anderen Beitrag hat dir meine Kollegin bereits geantwortet. 
Bitte verteile dein Anliegen nicht in mehreren Beiträgen, da es sonst unübersichtlich wird
und uns die Bearbeitung erschwert. 

Es geht also in deinem anderen Beitrag weiter. 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort