Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SMS-Benachrichtigung über entgangene Anrufe aktivieren


Hallo, 
ich nutze Aldi-Talk (E-Plus) und bekomme seit einiger Zeit keine SMS-Benachrichtigungen mehr über Anrufe, die ich erhalten habe während mein Handy ausgeschaltet bzw. im Flugmodus war. (Meine Mailbox ist deaktiviert, das soll auch so bleiben.) Ich habe gelesen dass dieses Problem am Zusammenschluss mit o2 liegen könnte. 

Hat jemand eine Idee wie ich die SMS-Benachrichtigungen wieder eingeschaltet bekomme?

Danke schon mal 

icon

Lösung von bielo 7 March 2018, 13:10

Zur Antwort springen

4 Antworten

Versuch das mal über den Kundenservice von Aldi-Talk.

Hallo, 

bekomme seit einiger Zeit keine sms Benachrichtigung über entgangene Anrufe mehr, ohne etwas in den Einstellungen geändert zu haben. Hätte die Benachrichtigung gern wieder aber wie? 
vg

Hallo @Nathie123,

Willkommen in unserer Community! :blush:

Ich richte das gerne für dich ein, dass du deine SMS Benachrichtigungen erhältst. Ich schreibe dir dazu mal eine private Nachricht übr @o2_Support. Du findest sie in deinem Posteingang.

 

Viele Grüße Katy

 

Hallo @Nathie123,

danke für deine Rückmeldung über @o2_Support. :relaxed:

Ich habe die SMS-Benachrichtigungen gerne für dich aktiviert.

Schau dich doch auch gerne weiter in unserer Community um. Hier gibt es so viel interessantes zu entdecken. In unserem digitalen Wohnzimmer zum Beispiel ist immer was los. Komm gerne dazu! :relaxed:

 

Viele Grüße Katy

Deine Antwort