ich bin mittlerweile wirklich verärgert über den o2 Kundenservice am Telefon und hoffe, dass ich mir hier Klarheit verschaffen kann.
Und zwar habe ich folgendes Problem: Am Freitag, 29.05.2015, habe ich meinen Vertrag im Rahmen einer Vertragsverlängerung gewechselt und in diesem Zuge auch gleich ein neues Handy bestellt (iPhone 6 mit 64 gb Speicher für läppische 859 (!!!) Euro). Da meine alte Sim-Karte nicht in das neue Handy passt, wollte mir die nette Dame am Telefon gleich auch noch eine neue Sim-Karte kostenfrei zusenden und auch für die Vertragsverlängerung wollte sie mir keine Gebühren berechnen.
Das Handy kam dann zu meiner großen Überraschung auch schon am nächsten Tag (Samstag, 30.05.) bei mir an. Nachdem die Sim-Karte allerdings am folgenden Donnerstag (04.06.) immer noch nicht bei mir eingetroffen war, rief ich das erste Mal die Hotline an, um zu fragen ob und aus welchen Gründen es da zu Verzögerungen gekommen sein könnte. Der Mann am Telefon tat dann auch so, als hätte er das Problem im Griff und sagte mir, die Karte sei unterwegs und würde spätestens am Samstag (06.05.) bei mir ankommen. Nachdem das überraschenderweise nicht der Fall war, rief ich am Sonntag erneut an. Die Dame die ich dann am Telefon hatte sagte mir, dass Sie nicht mal sehen könnte, dass überhaupt eine Sim-Karte bestellt worden war, aber dass ich doch am Besten unter der Woche nochmal anrufen sollte, da dann die Kollegen der Fachabteilungen wieder da seien. Also rief ich an Montag (08.06.) erneut an und die Dame am Telefon sagte auch, dass sie überhaupt nicht sehen könnte, dass eine Sim verschickt worden war. Also hat der Mann den ich als erstes am Telefon hatte mich einfach dreist belogen damit ich Ruhe gebe?
Letzendlich habe ich dann heute (15.06.) noch mal angerufen und eine neue Sim-Karte für 25 € bestellt, damit ich ENDLICH mein neues Handy benutzen kann. Allerdings finde ich es unmöglich. wie viel Mist die sogenannten Kundenberater mir erzählt haben und außerdem ist es eine große Frechheit, dass ich jetzt letzen Endes trotz neuen Vertrages und einem nicht gerade preiswerten neuen Handys die Sim-Karte bezahlen muss, nur weil die Kundenbertaer zu unfähig sind um mir zu sagen, was Sache ist.
Ich hoffe, irgendwer hier im Forum kann mir bei der Aufklärung der Sache helfen, ansonsten war das definitiv der letzte Vertrag, den ich bei o2 abgeschlossen haben. Ich bin seit einigen Jahre Kunde und war bisher immer sehr zufrieden, aber irgendwann ist die Geduld dann leider am Ende!
Viele Grüße,
Carlotta
Lösung von o2_Marc
Zur Antwort springen