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SIM-Card aktivierung / deaktivierung


Hallo,

wenn ich die neue SIM-Card aktivierten will, bekomme ich seit Tagen folgende Meldung:

Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Das gleiche, wenn ich eine Karte deaktivieren möchte.

Was tun?

 

 

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Lösung von Anonymous 2 January 2022, 13:54

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5 Antworten

Hallo,

wenn ich die neue SIM-Card aktivierten will, bekomme ich seit Tagen folgende Meldung:

Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Das gleiche, wenn ich eine Karte deaktivieren möchte.

Was tun?

 

@Eimke 

hi, alle anderen Vertrags-Infos kannst du einsehen?

dann wende dich morgen an den Kundenservice

oder chat

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

Hallo @Eimke,

hat es in der Zwischenzeit mit der Aktivierung der Sim-Karte geklappt? Magst du mich hier auf den neuesten Stand bringen?:relaxed:

Viele Grüße Bianca

Das kriege ich immer noch als Antwort:

Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Hallo @Eimke,

das tut mir leid, hast du einen neuen Vertrag abgeschlossen? Oder eine SIM-Karte als Ersatz oder eine Multicard zur Erweiterung bestellt? Bekommst du die Anzeige nur wenn du die Karte aktivieren möchtest oder auch bei anderen Ansichten und Änderungen?

Viele Grüße Bianca

Hallo @Eimke,

konntest du dein Anliegen schon klären? Kann ich dich von hier aus noch unterstützen?:relaxed:

Viele Grüße Bianca

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