Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sie haben leider keinen Zugriff zum System


Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen:

 

seitdem ich meine feste SIM zur eSIM gemacht habe und eine zweite geschäftliche SIM im Handy habe funktioniert leider die Mailbox nicht mehr.

es kommt immer wieder eine Info der Voicemail, diese lässt sich aber nicht abrufen. 
 

Zudem kommt beim Versuch die mailbox abzurufen die Ansage „Sie haben leider keinen Zugriff zum System“. 
 

Ich habe ein IPhone und alle tips aus ähnlichen Beiträgen versucht. Leider erfolglos. 
 

vielleicht könne ihr was tun?! Vielen Dank im Voraus. 
 

viele Grüße 


10 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Luc69995,
vielen Dank für deinen Beitrag. Konntest du dein Anliegen in der Zwischenzeit klären? Hattest du noch einmal Kontakt mit der Kundenbetreuung?
Melde dich gerne, wenn ich dich unterstützen kann.

LG
Michael


Edit: 2.2.22 o2_MIcha, Fehler im Wort Kontakt ausgebessert

Hallo Michaela, 

 

nein das Problem hat sich leider noch nicht gelöst. Kontakt hatte ich auch noch keinen. 
 

VG

Benutzerebene 7

Hallo @Luc69995, vielen Dank für deine Rückmeldung.
kann es sein, das du mit einem Shortcode die Mailbox deaktiviert hast.
Versuche diese bitte einmal mit dem Shortcode **004*333#  gefolgt von der grünen Hörertaste wieder zu aktivieren.
Melde dich bitte, wenn du dieses ausprobiert hast.

Grüße Michael

Hallo @o2_Micha,

ich habe deinen empfohlenen Schritt durchgeführt. Leider hat dies das Problem nicht gelöst.. 

 

Viele Grüße 

 

Benutzerebene 7

@Luc69995 ,
was für ein Handy nutzt du? Hast du einmal versucht, die Mailbox neu einzurichten? Wie verhält sich denn dein Telefon, wenn die o2 Karte die einzige Karte im Handy ist?
Hast du schon einmal ausprobiert, die Karte in einem anderen Handy zu testen, also ob du die Mailbox von einem anderen Handy nutzen, bzw. in Betrieb nehmen kannst?

LG
Michael

Hallo @o2_Micha 

Handy: iPhone 12 pro

ich habe versucht Sie neu einzurichten, leider verweigert mir die O2-App sogar das ändern des Passwortes.

O2 ist nur noch als eSIM im Handy, seit dem funktioniert die Mailbox nicht mehr. Dementsprechend kann ich diese auch nicht in einem anderen Handy testen. 
danke für deine Mühe 

 

viele Grüße 

Benutzerebene 7

Hi @Luc69995, denke ich habe den Fehler gefunden. Starte bitte einmal dein iPhone neu und versuche es erneut.
Melde dich gerne nach dem Test, ich möchte mich gerne mit dir zusammen freuen :smiley:

Gruß
Michael

Hallo @o2_Micha ,

Tatsächlich! Es funktioniert wieder :-) 

Vielen lieben Dank für deine Unterstützung! 
 

VG ☺️

Benutzerebene 7

Hi @Luc69995,
klasse das es funktioniert hat. Mögen dich nur schöne Nachrichten auf der Mailbox erreichen :blush:
Melde dich gerne, wenn wir dir helfen können. Wenn du magst, schau dir einmal unser digitales Wohnzimmer an, da ist bestimmt auch für dich ein Thema dabei.

Grüße
Michael

Benutzerebene 7

Hi @Luc69995, wäre klasse, wenn du deinen Thread noch als gelöst markieren würdest.
Wünsche dir noch ein schönes Wochenende und lass dich nicht wegwehen :blush:

Gruß
Michael

Deine Antwort