Hallo,
ich habe seit Weihnachten ein neuen S10e und keine SMS mehr empfangen. Ich habe schon die Nummer der Nachrichtenzentralen geprüft, alles ist richtig. Was kann ich tun ?
Vielen Dank !
Edit by o2_Katja: Verschoben von Android zu SMS
Hallo,
ich habe seit Weihnachten ein neuen S10e und keine SMS mehr empfangen. Ich habe schon die Nummer der Nachrichtenzentralen geprüft, alles ist richtig. Was kann ich tun ?
Vielen Dank !
Edit by o2_Katja: Verschoben von Android zu SMS
Hallöchen und herzlich willkommen in O₂ ihrer Community
Super das du dich hier gemeldet hast mit deinem Anliegen.
Hattest du dir oder eine Person deines Vertrauens selbst zum Test einmal eine SMS gesendet ? Hatte dein Gerät diese empfangen ? Nutz du nur eine SIM oder mehrere (multiCards) ?
Falls mit deinem Gerät Schwierigkeiten auftreten, schalte bitte dein Gerät aus, entferne kurz die SIM, lege diese wieder rein und starte dein Samsung Galaxy S10e neu, prüfe bitte auch, ob für dein Gerät ein Software-Update verfügbar ist.
Wir können auch mit der O₂ Handyhilfe überprüfen, ob wir unser Problem selbst lösen können.
Schreibe bitte wieder, ob du SMS empfangen kannst.
Liebe Grüße, MariaMostrich
Hallo
Viele Grüße, Ines.
hallo Ines, hallo Maria, danke. wir haben alles so probiert. Leider bekomme ich noch immer keine SMS, was kann es noch sein ? Wir haben auch das aktuelle Update gezogen. Kann man auch mal jemanden anrufen ? Wann und wen und unter welcher Nummer ? Vielen Dank aus Berlin am Feiertag, Kerstin !
Hallo
da es sich schon ein wenig hinzieht habe ich einmal einen Blick auf deine Nummer geworfen:
Ich glaube
In der Mein o2 App und dem Mein o2 Kundenportal lässt sich dies bequem umstellen, ich war gerade so frei die einmal für dich zu übernehmen.
Magst du direkt testen?
Viele Grüße,
Katja
Nachtrag: Ganz vergessen, unsere Kontaktmöglichkeiten findest du hier: http://o2.de/kontakt
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.