Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Probleme beim SMS Senden und Empfangen

  • 9 March 2022
  • 1 Antwort
  • 335 Aufrufe

Ich habe ein Problem mit dem Senden und Empfangen von einer bestimmten Nummer. Ich kann mit meiner Tochter keine SMS schreiben. Ich habe schon alles probiert. Hab bei der Hotline Angerufen und ich soll ein HD Ticket schreiben, doch werde nur auf diese Seite weiter geleitet. Ich hoffe der Support kann mir Helfen 

 

Mit freundlichen Grüßen 

cJaikow

icon

Lösung von o2_Jes 11 March 2022, 10:58

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @cJaikow herzlich willkommen in unserer Community 💙,

welche Meldung bekommst du auf deinem Gerät angezeigt wenn du die SMS versenden möchtest?
Funktioniert der Empfang und das Versenden auf andere Nummern oder dort auch nicht?
Hast du bereits einmal deinen SMS Speicher geleert?

Sicherlich meinten die Kollegen den Livecheck , dort könntest du eine Störung aufnehmen. Wenn es nur eine Nummer betrifft, ist es allerdings eher unwahrscheinlich das es sich hierbei um das Mobilfunknetz handelt. Gemeinsam finden wir hier in der Community eine Lösung, damit ihr untereinander SMS senden könnt.

LG
Jes

 

Deine Antwort