Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Personalisierte Mailboxansage ist verschwunden


Guten Morgen,

Leider ist meine personalisierte Mailboxansage verschwunden. Das ist damals, bei der Umstellung von Base auf O2 auch schon vorgefallen. Damals konnte diese einfach wieder aktiviert werden. Wäre das hierbei durch die Technik wieder möglich?
Mir wäre viel daran gelegen, dass meine Mailbox wieder nach mir klingt, ohne dass ich alles noch einmal einsprechen muss - emotionaler wert einer alten Ansage, unter der mich eben alle „kennen“.

 

Mit besten Grüßen 


2 Antworten

Guten Morgen,

Leider ist meine personalisierte Mailboxansage verschwunden. Das ist damals, bei der Umstellung von Base auf O2 auch schon vorgefallen. Damals konnte diese einfach wieder aktiviert werden. Wäre das hierbei durch die Technik wieder möglich?
Mir wäre viel daran gelegen, dass meine Mailbox wieder nach mir klingt, ohne dass ich alles noch einmal einsprechen muss - emotionaler wert einer alten Ansage, unter der mich eben alle „kennen“.

 

Mit besten Grüßen 

hi, hast du die Ansage nicht irgendwo gesichert, nach dem diese schon mal verschwunden war?

ein O2 Moderator kann dies in einigen Tagen an die Technik zur Überprüfung weitergeben,

manchmal klappt die Wiederherstellung, manchmal nicht.

mfg

Hallo @x.xmiggix.x ,

Willkommen in der Community. 
Bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Wie ich sehe, hast du bereits über einen anderen Kontaktweg eine Störungsmeldung aufnehmen lassen. 
Leider ist das Ergebnis nicht so schön, denn eine Wiederherstellung der Ansage, ist laut der Techniker, leider nicht möglich. 

Liebe Grüße Maria

 

Deine Antwort