ich war vor einigen in Mexiko und habe mein Handy für 2 Wochen ausgeschaltet. Danach habe ich eine ziemlich hohe Rechnung von o2 bekommen, obwohl ich keine Anrufe getätigt habe. Ein Typ von der Hotline hat mir erklärt, dass meine Anrufe auf die Mailbox umgeleitet werden und wenn ich im Ausland bin, dann ist es so, als ob ich den Anruf im Ausland angenommen und gleichzeitig die Mailbox vom Ausland aus angerufen hätte. Daher muss ich zweimal zahlen. Der Typ hat mir gesagt, ich soll die Mailbox Umleitung ausschalten, wusste aber nicht, wie man das macht. Dann habe ich die Hotline nochmal angerufen, um auf einen anderen Mitarbeiter zu kommen. Die nächste Mitarbeiterin hat mir alles bestätigt und hat auch gesagt, ich muss die Mailbox Umleitung ausschalten, wusste aber wie das geht, und zwar über den Code ##002#. Das habe ich mehrmals gemacht und habe mehrmals eine Bestätigung bekommen, dass alle Umletungen gelöscht sind. Diesen Monat bekomme ich die Rechnung mit der gleichen Scheisse. Ich habe dazu zwei Fragen:
1) Wie schaltet man die Mailbox so aus, dass O2 meine Mailbox für immer vergisst und mich nicht weiter abzockt
2) Ich habe nicht vor nochmals für nichts zu zahlen. Wie widerspricht man der Rechnung? Was soll man tun?
Vielen Dank im Voraus
Alex
Lösung von o2_Sandra
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