Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 hat meine individuelle Mailboxansage gelöscht


Ich hatte vor 15 Jahren mir meine Mailboxansage über O2 professionell besprechen lassen.

O2 hat nun meine bestehende Mailboxansage gelöscht und durch eine Standardansage ersetzt. Es war eine Kostenpflichtige Ansage mit Musik im Hintergrund und individuell auf mich bezogen besprochen. Diese Ansage hat über lange Zeit Tarifwechsel etc. überstanden. Nun wurde sie einfach von o2 überspielt. Ich bin natürlich sauer und möchte die Ansage wieder haben oder entsprechenden Schadenersatz für eine neue. Hat jemand Erfahrung zu diesem Thema?

icon

Lösung von Sächsin 21 April 2021, 14:09

Zur Antwort springen

41 Antworten

Hallo @Abenie ,

 

es tut mir leid. :hibiscus:

 

Aber der Techniker hat es versucht.

Es ist leider nicht mehr möglich die Mailboxansage zurück zu holen.

 

Gruß, Solveig

Das ist sehr schade. Vielen dank für´s nachhalten. 

Gibt es einen Tipp, wie ich eine Ansage neu besprechen kann? Wie kann o2 dabei unterstützen?

Danke & viele Grüße

 

https://www.o2online.de/service/mailbox-voicemail/

 

Vielen Dank.

Ich meinte allerdingseine neue Ansage wieder professionell besprechen lassen. Damals, als ich die verlorene Ansage gekauft hatte, wurde das von o2 angeboten.

Dann probier's mal hier

https://www.o2online.de/vorteile/apps-zusatzdienste/mailbox-sprueche/

Hallo,

 

ich hatte das gleiche, sehr ärgerliche Problem ca. im Januar oder Februar 2021. Diverse Mitarbeiter an diversen Hotlines - ich wurde 4-mal weiterverbunden, konnten mir nicht helfen.

 

Mein Text war verloren und ich musste einen neuen aufsprechen.

 

Zwar kein Weltuntergang aber trotzdem ärgerlich und eine Frechheit von o2!

 

Grüße aus Nürnberg

 

Sabine

Hallo @SabineGor.,

 

wenn eine Ansage gelöscht wird, versuchen unsere Techniker sie wieder herzustellen.

Leider ist das technisch nicht immer möglich. Das du darüber enttäuscht bist verstehe ich gut.

 

Viele Grüße Bianca

 

 

Hallo @SabineGor.,

 

wenn eine Ansage gelöscht wird, versuchen unsere Techniker sie wieder herzustellen.

Leider ist das technisch nicht immer möglich. Das du darüber enttäuscht bist verstehe ich gut.

 

Viele Grüße Bianca

 

 

Guten Abend Bianca, leider ist das auch bei mir nun der Fall, dass meine gekaufte und sehr beliebte Ansage auch einfach so gelöscht wurde. Würden Sie es bitte auch die Techniker weiterleiten?

Es geht um die Hauptrufnummer mit der 9165 am Ende.

 

Danke im Voraus und einen schönen Tag oder Abend!

 

VG Friedrich

Hallo @SabineGor.,

 

wenn eine Ansage gelöscht wird, versuchen unsere Techniker sie wieder herzustellen.

Leider ist das technisch nicht immer möglich. Das du darüber enttäuscht bist verstehe ich gut.

 

Viele Grüße Bianca

 

 

Guten Abend o2_Bianca,

 

leider ist dies auch bei mir geschehen und ich würde mich natürlich wahnsinnig freuen, wenn da noch was zu machen wäre. Besteht da die Chance, dass Sie dies auch für mich an die Techniker weiterleiten?

 

Mit besten Grüßen!

Benutzerebene 7

Hallo @Bartl  und @x.xmiggix.x . :blush:

Ich begrüße euch herzlich in unserer o2_Community. 

Gerne leite ich auch euer Anliegen bezüglich der Mailboxansage an die Fachabteilung weiter. 

Den Status könnt ihr jederzeit hier erfragen. 

Liebe Grüße, 

Anna

Hallo @Bartl  und @x.xmiggix.x . :blush:

Ich begrüße euch herzlich in unserer o2_Community. 

Gerne leite ich auch euer Anliegen bezüglich der Mailboxansage an die Fachabteilung weiter. 

Den Status könnt ihr jederzeit hier erfragen. 

Liebe Grüße, 

Anna

Hallo @o2_Anna, gibt es schon was Neues? Mittlerweile sind 28 Tage vergangen.

 

Danke im Voraus

Hallo @Bartl ,

entschuldige bitte die lange Antwortzeit.

Der Techniker hat zwar zwischenzeitlich geantwortet, aber ich habe noch eine Nachfrage.

In der Regel bekomme ich innerhalb weniger Tage Nachricht und kann dir dann definitiv bescheid sagen, ob die Wiederherstellung möglich ist oder nicht.

Gruß, Solveig

Hallo @x.xmiggix.x ,

ich habe auch in die Meldung reingesehen, die für dich aufgenommen wurde.

Der Techniker hat hier das gleiche geschrieben, wie bei @Bartl .

Sobald ich eine Rückantwort vom Techniker habe, melde ich mich.

Entschuldige bitte die Wartezeit.

Gruß, Solveig

Hallo @Bartl  und @x.xmiggix.x 

ich habe Antwort vom Techniker. Dieser schreibt:

Nur wenn damals die Mailboxansage über unser Portal (www.o2online.de) gekauft und aufgenommen wurde, kann diese wiederhergestellt werden. Sollte dies der Fall sein, bitte die Meldung wiedereröffnen und genaue Angaben zum Zeitpunkt der Ansagenaufnahme machen.

Ist das bei euch der Fall ? Dann nennt mir bitte die Daten zum Zeitpunkt der Aufnahme und ich versuche es noch einmal.

Danke schön. :hibiscus:

Gruß, Solveig

Hallo @Bartl  und @x.xmiggix.x 

ich habe Antwort vom Techniker. Dieser schreibt:

Nur wenn damals die Mailboxansage über unser Portal (www.o2online.de) gekauft und aufgenommen wurde, kann diese wiederhergestellt werden. Sollte dies der Fall sein, bitte die Meldung wiedereröffnen und genaue Angaben zum Zeitpunkt der Ansagenaufnahme machen.

Ist das bei euch der Fall ? Dann nennt mir bitte die Daten zum Zeitpunkt der Aufnahme und ich versuche es noch einmal.

Danke schön. :hibiscus:

Gruß, Solveig

Hallo @o2_Solveig, danke für die Antwort. Leider kenne ich den Zeitpunkt des Kaufes nicht mehr, da es schon mehrere Jahre her ist. Gekauft wurde damals über die Mailbox-Sprüche Hotline 6565. Hoffe das hilft vielleicht…

Viele Grüße 

Friedrich Bartholomäi

Hallo @Bartl ,

ich versuche es mal damit.

Mal sehen, was die Technik schreibt.

Danke schön. :grinning:

Gruß, Solveig

Hallo @Bartl ,

es tut mir leid.

Der Techniker kann die Ansage nicht mehr wiederherstellen.

Du kannst dir unter Mailbox-Sprüche einen Spruch aussuchen.

Wenn du etwas gefunden hast, melde dich einfach wieder und ich schreibe dir die 99 Cent gut.

Gruß, Solveig

Deine Antwort