Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Neue Emailadresse einrichten


Wieso kann ich keine neue Emailadresse einrichten? Bekomme ich einfach nicht hin! Domain @o2mail.de

icon

Lösung von o2_Yvonne 6 June 2014, 15:03

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Benutzerebene 5
Hallo superbitti,

 

was wird dir denn als Fehlermeldung angegeben? Es existiert aber generell schon eine Adresse?

 

Grüße

Yvonne

Hallo.

1) Ich komme erst garnicht auf das Portal, wo ich eine neue Emailadresse eingeben kann. Welches ist dieses ? Wo oder was muss ich anklicken ?

2) Emailadresse muss geändert werden, weil es eine Namensänderung gibt. 

Benutzerebene 5

Die Mailkonten findest du über http://webmail.o2mail.de - als Zugang nutze hier bitte die Mailadresse und das dazugehörige Kennwort.

 

Grüße

Yvonne
 

Update by o2_Katja 2020: Eine neue Mailadresse könnt ihr über obigen Link als weiteren Alias anlegen, wenn ihr eine Mailadresse bei uns habt. Wenn ihr noch keinen Mailaccount bei uns habt ist eine Neuanlegung seit einigen Jahren nicht mehr möglich.

 

Weitre Fragen rund um euren Mailaccount bei o2?

-->Eröffnet gern ein eigenes Thema!