Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nachricht kann nicht mit o2-de gesendet werden. Fehler 0

  • 5 December 2021
  • 2 Antworten
  • 815 Aufrufe

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem A52s Handy, mir fiel auf das ich keine SMS senden kann, empfangen dagegen schon. Handy ist schon mehrfach neu gestartet. Auch die SIM Karte auch mehrfach ausgebaut. SMSc ist auch eingetragen +491760000443. Die App die ich verwende ist Messages. Alle Update sind installiert. Android 11 und App Version 10.6.242

icon

Lösung von Gandi_2021 5 December 2021, 21:30

Zur Antwort springen

2 Antworten

Moin Moin,

hast Du das gemacht / geprüft:

https://www.helpforsmartphone.com/public/de/samsung/galaxy-a52/android-11/guides/26/Konfigurere-SMS-Samsung-Galaxy-A52

 

 

Ja auch das hab ich überprüft, SMSc ist auch eingetragen. Selbst mit den übermittelten (per SMS empfangenen) Konfiguration funktioniert es nicht.
Auch in einem anderen Handy funktioniert das SMS Senden nicht.

Deine Antwort