Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Multicard einstellung !

  • 13 February 2022
  • 8 Antworten
  • 103 Aufrufe

Hallo zusammen ! 

Wie kann ich meine Multicard konfigurieren ? 

Ich möchte gern auf der anderen Simkarte die Anrufe bzw SMS erhalten ! 

Ich bekomme online immer eine Fehlermeldung :( 

Blöd ist das die Karte mit den SMS eine esim war ,die es nicht mehr gibt ! Nun würde ich gern wieder das Plastik benutzen !

 

Mfg ;)

icon

Lösung von o2_Maria 19 February 2022, 11:44

Zur Antwort springen

8 Antworten

Hallo,

was für eine Fehlermeldung? In der App oder mein-O2 kann man einstellen welche Karten anrufe und welche Karte SMS empfangen kann. Wenn eine Karte deaktiviert wird, dann erfolgt der Empfang der SMS auf der Hauptkarte.

Gruß

Der Fehler kommt in der App so wie auch auf der Internetseite ! Und das schon seid Freitag :( 

Feler (502) 

 

Hallo,

wie meldest du dich für den „Mein o2“ Bereich an?

LG

Nummer und Passwort ? 

Änders kenn ich es auch nicht ! 

Hallo,

dann scheint das Problem in deinem Kundenlogin zu liegen. Ich kann Änderungen vornehmen.

LG

Und wie könnte ich mich anders einloggen ???

Hallo,

gar nicht. Wenn du die Rufnummer ursprünglich registriert hast und dich mit dieser anmeldest ist alles korrekt. Für die Fehlermeldung müsste ein Fehlerticket erstellt werden. https://www.o2online.de/kontakt/  

LG

Hallo @Pixel6er ,

Willkommen in der Community. 

In der Regel sollten die Einstellungen tatsächlich über das Portal vorgenommen werden können. 
Hast du dich, wie hier bereits geraten, schon an die Kollegen der Hotline gewandt und konntest das klären?
Oder brauchst du hier noch unsere Unterstützung?

Danke für eure schnellen Antworten hier @Vilureef und @Sandroschubert . :bouquet:

Liebe Grüße Maria

 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.
Schau gerne mal rein. 

 

Deine Antwort