Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

mms im web lesen


hallo,

ich habe soeben von der Nummer 4636 folgende Nachricht erhalten:

Sie haben eine MMS von +491.... erhalten. Sie können diese im Web unter lesen. Ihr PIN lautet ....

 

Wenn ich nun im Internet den oben angegebenen Link eingebe lande ich auf irgend einer Tarif-Seite von o2, die rein gar nichts mit MMS zu tun hat.

 

Kann mir jemand hier weiter helfen??

Habe leider keine Einträge im Forum hierzu gefunden.

Danke schonmal,

Rosine

icon

Lösung von Christian_L 1 September 2011, 00:31

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

10 Antworten

Huhu. Das gleiche Problem hatte ich heute auch. Anscheinend wurde bei dem Umbau der Webseite auch die URL geändert, die Benachrichtigungs-SMS aber noch nicht aktualisiert. Ich konnte auf meine MMS über das Communication-Center zugreifen. 😉

habe eine mms erhalten weis nicht wie ich sie lesen kann bitte um Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen
Die SMS kannst du über das o2 Communication Center abrufen.

Mein o2 Hauptseite, unten in der Übersicht auf Communication Center

ich habe ein mms fur mein freundin,und ich hab normal hende,wie kann ich auf mein kamputer es lesen

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo adams!

 

Du möchtest deiner Freundin eine MMS schicken oder es kam eine MMS auf deinem Gerät für deine Freundin an und du kannst sie nicht abrufen? Oder kam nur eine SMS auf deinem Gerät an und du willst die MMS online deiner Freundin zeigen und dies geht nicht?

 

Grüße von brianna

Ich habe ein Motorola XT615 und kann keine MMS empfangen ! Was nun?

nina1492 schrieb:
Ich habe ein Motorola XT615 und kann keine MMS empfangen ! Was nun?

Mit so wenig Angaben kann ich dir nur ein Blick hierher empfehlen -> http://hilfe.o2online.de/t5/Funktionen-Einstellungen/MMS-Alles-auf-einen-Blick/ta-p/270772

 

Gruß Sandroschubert

Ich habe eine mms erhalten und eine PIN dazu. Wie komme ich an die mms?

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hallo!

 

Hast du einen Link dazu bekommen? Hast du mit deinem Gerät schon mal eine MMS versendet? Wenn die Einstellungen richtig vorhanden sind, solltest du danach die MMS direkt aufs Handy bekommen.

 

Gruß andante

lucifuchs schrieb:
Ich habe eine mms erhalten und eine PIN dazu. Wie komme ich an die mms?

Probiere es mal bitte hier -> http://mms.o2online.de/web/mms?req=O2Album.legacyPINLogin&o2_type=goto&o2_label=o2mms

 

Gruß