Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Merkwürdige Meldung statt Mailbox

  • 25 February 2022
  • 1 Antwort
  • 119 Aufrufe

Hallo,

Anrufer hören nach 15 Sekunden Rufzeichen folgende Meldung: “Übertragungsgerät. Sterntaste drücken, dann Zugangscode” Da legt natürlich verwirrt jeder auf. Keine Maßnahme des O2 Shops (Rücksetzen der Einstellungen, Mailbox an/aus etc.) oder des technischen Service O2 hat weitergeholfen. Unter meiner Ticketnummer benachrichtigte mich nunmehr der Netzservice, dass eine technische Störung des Netzes nicht festgestellt werden konnte. Kennt jemand diese Meldung und wie kann ich Abhilfe schaffen? Für Eure Hilfe wäre ich dankbar.

Beste Grüße


1 Antwort

Hallo @Iceberg61 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Handelt es sich um einen Festnetz- oder Mobilfunkanschluß ?

Wenn es ein Festnetzanschluß ist, welches Gerät nutzt du ?

Gruß, Solveig

Deine Antwort