Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Meine SMS kommen bei einer einzigen Person nicht mehr an


Hallo, seit Monaten habe ich das Problem, das bei einer Person aus meiner kontaktliste die SMS von mir nicht mehr ankommen, obwohl ich die " versendet" Mitteilung bekomme.

Ich habe schon alles möglich versucht aber nix half. Wenn mir die Person schreibt, kommen die SMS ganz normal bei mir an.

Danke schon mal für Rückmeldungen, vllt. Kann mir ja jemand helfen.

icon

Lösung von o2_Michael 7 August 2015, 22:17

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Benutzerebene 7
Hi mausL88,

bekommt die Person denn noch von anderen Personen SMS?

Gruß,
Marc

Ja, von meinem Mann ( der Sohn) und von anderen freunden und Familienmitgliedern. Er hat seinen Speicher auch schon gelöscht, dennoch kommt nix an.

Benutzerebene 7
Wie ist die Person in deiner Kontaktliste gespeichert?

Als 0049, oder nur 0 als Vorwahl?

Ist in deinem Smartphone die korrekte SMS Servicezentralnummer eingetragen? (+491760000443)

Gruß,

Marc

Benutzerebene 6
Das wird nicht am Versender liegen sondern eher am Empfänger.

Vielleicht hat dort jemand in den Einstellungen rumgefummelt und ausversehen deine Nummer auf die Blacklist gesetzt.

Benutzerebene 7
Hallo @mausl88‌,

ich schließe diesen Thread damit die Diskussion deines Anliegens nur in einem Thread diskutiert wird: https://

Beste Grüße

Michael