Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Meine Mailbox funktioniert leider nicht auf meinem neuen Handy.

  • 21 July 2015
  • 1 Antwort
  • 1397 Aufrufe

Ich habe meine SIM-Karte in ein neues Handy gesteckt. Es kam eine Nachricht von O2, dass alles eingerichtet ist. Leider mein Anrufbeantworter funktioniert nicht. Was muss ich tun?

Mit fr. Grüßen

bturek

icon

Lösung von Anonymous 21 July 2015, 20:52

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hast Du eventuell ein iPhone und geht es vielleicht um die Visual Voicemail?

Dann hilft Dir möglicherweise die folgende Info-Seite weiter: https://

Falls nicht: um welches Gerät geht es?

Das reine Wechseln des Handys ändert normalerweise nichts an der o2-Mailbox. Bei Nichterreichbarkeit und wenn der Anrufer auf Deine Mailbox gesprochen hat, erhältst Du eine Info-SMS von o2, in der steht, wie Du die Mailbox abhören kannst. Du erreichst die Mailbox über die Kurzwahl 333.

Alles Wissenswerte zur o2-Mailbox findest Du übrigens hier: https://

Deine Antwort