Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mailboxprobleme


Ich habe ein iPhone 11, also auch Visualmailbox.

Meine persönliche Ansage wird nicht abgespielt, obwohl ich

  • das Gerät bereits 30 (statt 10) Minuten ausgeschaltet habe.
  • die Mailbox aus- und angeschaltet habe.
  • eine neue persönliche Ansage ausgesprochen habe.
  • beim ersten Mal in der Hotline den erst genannten Tipp bekommen habe und angeblich meine SIM-Karte neu gestartet wurde.
  • dreimal aus der Hotline nach jeweils mehr als 5 Minuten geschmissen wurde.

Manche Anrufe werde zwar als in Abwesenheit angezeigt. Dass die Anrufer mir eine Nachricht hinterlassen haben, kommt aber entweder gar nicht oder erst Stunden/Tage später, wenn eine weitere Nachricht eingeht. 

Das geht schon seit Wochen so, wird nur leider selten bemerkt, dass es scheinbar viele gibt, die nicht mehr auf einen AB sprechen - gut, wenn es wie hier eh nicht funktioniert… 

icon

Lösung von Cybill 12 November 2021, 10:40

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @Cybill :relaxed:

 

magst du mir einmal die letzte Ziffern der Rufnummer schreiben vom Tarif der betroffen ist? Dann schaue ich gerne für dich rein, ob alles korrekt eingerichtet ist.

 

Gruß,

Michi

 

Inzwischen scheint es zu gehen: der Lösungs“weg“: mehrer Anruf mit langen Wartezeiten in der Hotline, bis ich zufällig zu einem Techniker kam (der dafür wohl eigentlich gar nicht zuständig sei), der hat ein Update anstoßen…ich 10 Minuten das Telefon ausgeschaltet und sich neu einwählen lassen…

Leider nicht das erste Mal. 

Deine Antwort