Gelöst

Mailboxnachrichten werden nach kurzer Zeit abgeschnitten

  • 16 November 2021
  • 1 Antwort
  • 31 Aufrufe

Die Menschn die mir auf die Mailbox sprechen werden nach einigen ca. 10 sek abgeschnitten und abgerbochen.

Ich hatte bereits bei der Hotline angerufen und es wurde resettet, jetzt tritt das Problem erneut auf. 

 

Bitte umgehend wieder auf die Höchstzeit einstellen, die möglich ist.

 

VG

icon

Lösung von o2_Solveig 23 November 2021, 10:55

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo @Fragenzurtelko ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Ich habe dir die maximale Zeit für die Rufumleitungen auf die Mailbox eingestellt. Diese leigt bei 30 Sekunden.

Du kannst dies auch selbst über das Portal unter Einstellungen zur Mailbox und Rufumleitungen einstellen oder direkt in der mein o2 APP.

Schau’ dich gerne weiter hier in der Community um. Möchtest du Produkttester bei uns werden ? Dann bewirb’ dich einfach für eines unserer Testgeräte :wink:

Gruß, Solveig

Deine Antwort